HÄUFIGE FRAGEN

PRODUKTINFORMATIONEN

Alle Informationen und Produktvorteile befinden sich auf der Produktseite. Dort findest du eine kurze Beschreibung des Produkts und wenn du die Seite nach unten scrollst, werden zusätzliche Details angezeigt, die die Vorteile hervorheben, sowie Bilder und andere Informationen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden, unser Kundensupport-Team wird dir gerne antworten.

Unser Shop führt eine große Auswahl an Produkten. Viele unserer Produkte sind saisonale Exklusivprodukte und werden, sobald sie ausverkauft sind, höchstwahrscheinlich nicht mehr angeboten. Gelegentlich ist ein Artikel in unserer Standardauswahl vorübergehend nicht lieferbar. Wir empfehlen wöchentlich nachschauen, um zu überprüfen, welche Artikel wieder vorrätig sind. Unsere Website kann Ungenauigkeiten in Bezug auf die Verfügbarkeit enthalten. In diesen Fällen kann ein Artikel oder eine Bestellung storniert werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Derzeit haben wir kein Rückstandsystem.

BESTELLUNGEN

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes.
Versandverzögerungen können auftreten, wenn für die Sendung eine Zollabfertigung oder Inspektion erforderlich ist oder wenn eine Transportverzögerung durch den Spediteurservice verursacht wird. Bei Verspätungen bitten wir im Voraus um Entschuldigung.

Für fehlende oder falsch gelieferte Artikel kontaktiere uns bitte unterinfo@ideen-platz.chBitte gib deine Transaktionsreferenznummer (Bestellnummer) an und sende uns einen Nachweis (die Größe der Bilddatei sollte unter 1 MB liegen). Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen.

Du erhältst eine E-Mail-Bestätigung mit der Bestellnummer und den Details deines Einkaufs.

Es kann durchaus vorkommen, dass unsere E-Mail in deinem SPAM-Ordner gelandet ist. Bitte überprüfe den Spamordner und schaue nach, ob unsere Mail sich dort befindet. Wenn sich die E- mail immer noch nicht finden sollte, kontaktiere uns bitte und wir werden es erneut senden.

Eine Änderung deiner Bestellung ist bis spätestens 12:00 Uhr des darauffolgenden Tages deiner Bestellung möglich. Du kannst uns überinfo@ideen-platz.ch kontaktieren, um eine Änderung zu beantragen.

Ja, natürlich. Stelle sicher, dass du beim Checkout die korrekten Angaben machst und überprüfe, ob deine gewünschte Adresse korrekt ist.

Du kannst deine Bestellung über das untere Menü im Footer: Bestellung verfolgen klicken und dort die Trackingnummer eingeben und somit verfolgen.

ZAHLUNGEN

Wir akzeptieren vier gängige Kreditkarten (MasterCard, Maestro, Visa, American Express und Discover) sowie PayPal und TWINT.

TWINT ist der einfachste Weg, um online zu bezahlen. Wenn du alle Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast und die Transaktion abschließen möchtest, kannst du auf die Schaltfläche "TWINT" klicken. Du wirst dann zur TWINT-Webseite weitergeleitet. Gebe unbedingt deine korrekten Daten ein, um eine schnelle und problemlose Zahlungsabwicklung zu gewährleisten

Eine Stornierung einer Bestellung ist bis spätestens 12:00 Uhr des auf die Bestellung nachfolgenden Tages möglich. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich.
Du kannst uns über info@ideen-platz.ch erreichen.

SICHERHEIT

Ja. Wir gehen mit grösster Sorgfalt mit den Informationen um, die du bei der Bestellung über unseren Online-Shop (oder auf andere Weise) angibst. Der Server, der unser Geschäft hostet, verschlüsselt die Übertragung aller Kreditkartendaten und persönlichen Kundeninformationen mit dem Internet-Standard-SSL-Protokoll (Secure Sockets Layer).

Es ist absolut sicher. Um einen sicheren Zahlungsvorgang zu gewährleisten, verwendet unsere Website einen Kreditkartenprozessor für eine zuverlässige und sichere Internet- Zahlungsschnittstelle, bei der alle Daten mit AES-256 verschlüsselt bleiben.

VERSAND

Ja, das machen wir. Bitte beachte, dass internationale Lieferungen versichert und sicher sind und alle Bestellungen am Bestimmungsort eintreffen.

Die Bearbeitung dauert 1-3 Werktage, der Versand deines Produkts (USA) 2-5 Werktage und der internationale Versand 7-12 Werktage. Beachte hierbei, dass auf der Produktseite die Versandbereitschaft angegeben ist von 1-3 Werktagen und nicht die Lieferzeit.

RETOUREN

Weitere Informationen erhältst du von unserem Kundensupport unter info@ideen-platz.ch

Hinweis: Die Adresse im Impressum ist nicht die Retourenadresse.

Wenn du deine Bestellung aus irgendeinem Grund zurückgeben möchtest, sind wir für dich da! Wir bieten dir die Rückgabe oder den Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung an.

Bitte beachte die folgenden Ausnahmen von unseren Rückgabe- und Umtauschbestimmungen:

Zurückgegebene Artikel müssen noch mit Etiketten versehen und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Zurückgegebene Artikel dürfen keine sichtbaren Zeichen von Abnutzung oder Gebrauch aufweisen.

Personalisierte Artikel, Hygiene Artikel (auch BHs und Bodyshapes) sind vom Rückgaberecht und Umtausch ausgeschlossen.

Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Falls das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen oder unterwegs verloren gegangen ist, kannst du einen Ersatz oder eine Rückerstattung verlangen. Du musst uns lediglich ein Foto mit dem Produkt in dem Zustand, in dem es sich bei der Lieferung befand, schicken, bevor du es zurückschickst. Wenn du das Produkt an uns zurückschickst, musst du eine Kontrollnummer verwenden. Andernfalls können wir keine Rückerstattung gewähren.

NOCH OFFENE FRAGEN?

Wir freuen uns auf deine Nachricht. Unser engagiertes Team steht bereit, um deine Fragen zu beantworten und dir bei jeglichen Anliegen behilflich zu sein.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.